SPORTGEMEINDE FRONHAUSEN LAHN        1945 e.V.

Unser Verein

Gemeinsam mit den Sparten Fussball, Lauftreff und Tischtennis bilden wir mit unserer Sparte Leichthletik den mitgliederstärksten Verein der Grossgemeinde Fronhausen Lahn die Sportgemeinschaft Fronhausen Lahn 1945 e.V..

Eine Mitgliedschaft .....alles drin. Als Mitglied der SG Fronhausen hast du die Möglichkeit alle Sportangebote unserer Sparten und Gruppen zu nutzen und musst hierzu nicht extra in einen weiteren Verein eintreten.

Insbesondere Familien profitieren von einer Familienmitgliedschaft. Eltern- und Kindturnen für die Kleinen, Leichtahletik und Fußball oder Volleyball für die Größeren oder soll es eher breitensportlich unser Fit for Fun sein? Papa möchte unsere Altherrenmanschaft kennenlernen und Mama sich mit gleichgesinnten im Frauenturnen treffen oder gemeinsam zum Lauftreff oder Tischtennis? Bei uns seid ihr herzlich willkommen und gewiß ist für jeden das Richtige dabei.

Unsere Sparte Leichtathletik

Selbstverständlich werden wir unserem Namen gerecht und bieten eine leistungsspezifische Leichtathletikgruppe an welche regelmäßig trainiert und sich auf Wettkämpfen misst.

Wir können allerdings noch mehr und bieten in unseren Gruppen breitensportliche Angebote für Kleinkinder bis Erwachsene an "unsere Gruppen".

Spartenleiter : Thorsten Reitz

Kassiererin : Marion Lather